Ruby: Ich bin ein Hamster – holt mich hier raus!

Im Juni 2012 hat die Hamsterhilfe-Nord beherzt eingegriffen, als eine ganze Hamsterfamilie als „zu verschenken“ inseriert wurde, da derartige Anzeigen all zu gerne von Reptilienhaltern als Futterspende angenommen werden.

Einige Hamster konnten bereits an glückliche „Körnergeber“ vermittelt werden, einige warten aber noch auf ein neues zuhause.  Wie z.B Goldi „Ruby“,  auf den Fotos zu sehen.

Steckbrief:

Art: Goldhamster
Geschlecht: weiblich
Name: Ruby
Farbe: creme-banded
Alter:ca. Anfang April 2012
Aktueller Wohnort: Rinteln
Postleitzahl: 31737
(Mehr Infos, Bilder, Kontakt)

Ruby ist eine sehr aufgeweckte Hamster Dame, bettelt täglich nach Auslauf und braucht min. eine Gehege Größe von 100cm x 50cm.

Hier noch ein paar schöne Fotos von der Lady.

Goldhamster Ruby

Ruby (klick für Vergrößerung)

Hamster Ruby ab zu geben

Ruby (klick für Vergrößerung)

Herz erwärmt? Dann gebt Ruby ein schönes neues zuhause!
Viele weitere Hamster suchen eine artgerechte Bleibe, bei lieben Körnergebern mit dem Herz am rechten Fleck!

By | 2017-06-09T02:57:05+00:00 Februar 4th, 2013|Hamster, Haus & Hoftiere|0 Comments

About the Author:

Tiere sind Familie. Kinder kamen beruflich nie in Frage. Keine Tiere war nie eine Option. Es führen viele Wege nach Rom, es muss nicht immer der aktuelle Mainstream sein und man sollte jeden Hype und vor allem die eigene Einstellung, immer wieder hinterfragen.

Leave A Comment

*